Hobbys

Hobbymäßig bin ich ein kleiner Computerfreak. Angefangen von PC Installation bis zum Heimnetzwerk habe ich mir alles selber bei gebracht und verwalte bei mir zuhause das Heimnetzwerk.

Zu dem betreue ich auch die PCs und die Technik bei dem Fußballverein HSV Langenfeld.

Mit der Zeit ist der Aufgabenbereich beim HSV gewachsen, dass ich u.a. auch die Webseite mit betreuue. Zur Technik gehört, dass ich die Technik (Musikanlage, Elektro) im Vereinsheim in Zusammenarbeit des Platzwartes betreue und bei Tuniere eine Technik, wie PA-Anlage, Beamer, etc. aufbaue.

Musikmäßig höre ich viel deutsches und meist in Richtung Party-Schlager (Ballermann/ Apres Ski), auch normale Musikrichtung (wie in Lokalradios) höre ich.

Bin viel auf Mallorca-Schlager-Partys unterwegs und treffe dort auch viele Bekannte, die ich seit 2009 kennengelernt habe (meist in NRW – z.B. Düsseldorf, Köln, Bottrop, Dortmund, etc. und etwas weiter wie z.B. Caan/Westwald, Willingen/Sauerlaund und Mallorca).

Hier ein paar Interpreten:

Axel Fischer, Bernhard Brink, Bernd Stelter, De Höhner, Jöli, Jürgen Drews, Marry, Mallorca Cowboys, Matthias Reim, Mickie Krause, Norman Langen, Pures Glück, Rick Arena, Sabbotage, Sunrise Avenue, Tobee, Unheilig, Wolfgang Petry und viele andere.

Seit ein paar Monaten bin ich auch als Tourbegleiter mit Künstlern unterwegs:

Rick Arena (Technik/ Fahrer), Rick Junior (Maskottchen)

Fernsehmäßig schaue ich Krimis, Spielfilme oder Anime Serien die ich früher auch gern geschaut habe,:

z.B. Alarm für Cobra 11, Knight Rider, Hör mal, wer da Hämmert, ANIME Detektiv Conan Dragenball